Die Schulleitung besteht aus dem Schulleiter, Herrn Uwe Wilhelms-Feuerhake, dem Konrektor, Herrn Ronny Busch, sowie der didaktischen Leitung, Frau Christina Morell. Jedes Mitglied der Schulleitung übernimmt unterschiedliche Aufgabenbereiche.

Der Schulleiter trägt die Gesamtverantwortung für die Schule und vertritt sie in allen Angelegenheiten nach innen und außen. "Bei Fragestellungen, die Sie nicht mit Sekretariat, der Klassen- oder Fachlehrkraft klären können, wenden Sie sich bitte gern direkt an mich. Ich bemühe mich dann, schnell  Zeit für Sie zu haben. Wenn Sie ein längeres Gespräch wünschen, vereinbaren Sie bitte über das Sekretariat einen Termin."
  Der Konrektor vertritt den Schulleiter in allen Angelegenheiten. Zudem ist er für die Erstellung der Stundenpläne und die Unterrichtsverteilung zuständig.
  Die Kernaufgabe der didaktischen Leitung besteht in der Unterrichtsentwicklung, der Koordination der Zusammenarbeit der unterschiedlichen Fachbereiche und der Weiterentwicklung der methodischen und fachlichen Kompetenzen in der Schule.