Mein Name ist Martin Wollny und ich bin Berufswahlbegleiter an der Pestalozzi-Schule Hameln. Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kolleginnen und Kollegen können sich bei Fragen rund um die Berufsorientierung an mich wenden. Ich bin Prüfungsmitglied bei der IHK und Trainer für „Fit for Life“.

Ich biete Hilfe bei der

            Berufsorientierung

            Suche von Praktikums- und Ausbildungsplätzen

            Erstellung von Bewerbungsunterlagen

            Onlinebewerbung

Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche

            Anmelden an Berufsbildenden Schulen

            Organisation von Betriebsbesichtigungen und Projekten

            Kontaktaufnahme zu potentiellen Arbeitgebern

            Fragen rund um die Ausbildung

           

Kontakt

Schülerinnen und Schüler nehmen direkt Kontakt auf - dann können wir einen Termin vereinbaren.

Generell erreicht man mich am Montag und Dienstag zwischen 07:30 Uhr und 13:00 Uhr im Büro (Raum 36).